Feedback zur MyFTB Webseite
Als erste Anlaufstelle für Spieler ist unsere Webseite ein wichtiger Bestandteil des Netzwerkes. Da wir unsere Inhalte stetig verbessern wollen, binden wir nun auch euch, als direkte Nutzer ein.
In der folgenden Umfrage erhaltet ihr Fragen zu diversen Themen, welche die Webseite betreffen.
Einerseits könnt ihr dort den aktuellen Status auf einer Skala bewerten, zusätzlich habt ihr auch die Möglichkeit direkte Verbesserungsvorschläge und Ideen zu äußern.
Gerne dürft ihr euch dort auch auf die vorherigen Skalen beziehen, um eure Beantwortung dieser für uns sinnvoller zu erklären.

Zusätzlich gibt es einen Forumbeitrag für weitere Vorschläge und Diskussionen unter https://forum.myftb.de/t/weiterfuehrende-diskussionen-zur-website-umfrage/20491

Bitte nehmt euch die Zeit zur Ausfüllung der Umfrage und beantwortet diese gewissenhaft, vollständig und sinnvoll, denn nur so wissen wir, wie wir eure Erfahrung weiterhin verbessern können!
Sign in to Google to save your progress. Learn more
Next
Clear form
Never submit passwords through Google Forms.
This content is neither created nor endorsed by Google. Report Abuse - Terms of Service - Privacy Policy